Sophia Loren: Schauspiel-Comeback auf „Netflix“

Sophia Loren - "Dark Places" Los Angeles Premiere„Netflix“ lockt Sophia Loren wieder vor die Kamera. Wie „Deadline“ berichtet, feiert die 86-Jährige ihr Comeback in dem Film „The Life Ahead“. Der Streifen ist ihr erster vollwertiger Spielfilm seit einem Jahrzehnt.

Der Film basiert auf dem Roman „Du hast das Leben noch vor dir“ des französischer Schriftstellers Romain Gary. Loren wird in der Verfilmung die Rolle der Madame Rosa übernehmen. Die Schauspielerin sei ein Fan des Buches, erklärte sie im Gespräch mit dem Branchenmagazin und sagte: „Als mein Sohn mir die Rolle vorgeschlagen hat, war es wie ein wahrgewordener Traum. Ich habe nicht lange nachdenken müssen, ob ich die Rolle annehmen will.“

Der Film soll ab 13. November bei Netflix zu sehen sein.

Foto: (c) PR Photos