Ty Dolla $ign: Nur Nicki Minaj passte zu seinem Song

Nicki Minaj - 2017 MTV Video Music Awards - 3Mit „Expensive“ hat Ty Dolla $ign seinen neuesten Hit vorgestellt. Unterstützt wurde er dabei von keiner Geringeren als Nicki Minaj.

Über den Song und die Zusammenarbeit mit seiner Rap-Kollegin meinte Ty laut „Warner Music“: „In ’Expensive’ dreht sich alles darum, deinem Mädchen zu zeigen, dass sie im Leben von allem nur das Beste verdient. Ich wollte eine Frau im Song haben und Nicki war die einzige Stimme, die ich mir dafür vorstellen konnte. Als ich ihr den Song schickte und sie direkt mit ihrer Strophe antwortete, wusste ich, dass wir einen Hit in unseren Händen hielten. Liebe geht raus an die Queen, dafür dass sie diesen Song mit einer weiteren legendären Strophe gesegnet hat!“

Das passende Musikvideo dazu ist übrigens auch schon zu haben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos