Will Smith bestätigt: „Der Prinz von Bel-Air“-Neuauflage

Will Smith - "Aladdin" Los Angeles Premiere Am 20. Mai 1996 war es vorbei: an diesem Tag kam die letzte Folge der Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“. Doch jetzt können sich die Fans auf eine Neuauflage freuen. Und das direkt im Doppelpack.

Das bestätigte Will Smith in einem „YouTube“-Video. Er sagte: „Wir haben gerade den Deal mit ‚Peacock‘ offiziell beschlossen. (…) Ich bin seit 30 Jahren in diesem Business und das passiert sonst nicht. Sie haben zwei Staffeln ‚Bel-Air‘ bestellt.“

Aus „Der Prinz von Bel-Air“ lief übrigens insgesamt sechs Jahre.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.