Yvonne Catterfeld hat keine Zeit für die sozialen Medien

Yvonne Catterfeld 30370948-1 big „Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Coach bei ‚The Voice of Germany‘ und vor allem Mutter“ – das hat Yvonne Catterfeld in ihre Bio bei „Instagram“ geschrieben. Und die 40-Jährige setzt bei ihrem Pendlerleben ganz klare Prioritäten: Familienleben und Job geht vor Social Media.

Auf „Instagram“ postete Catterfeld seit langem mal wieder ein Selfie. Dabei schrieb sie: „Lange nichts von mir gehört? Ich versuche, die generelle Abhängigkeit von ‚Instagram‘ nicht auf mich übertragen zu lassen. Ich pendele derzeit zwischen ‚Wolfsland‘ und ‚Voice‘ (und meinem Zuhause) wo meine ‚Rollen‘ nicht unterschiedlicher sein könnten. Diesmal jedenfalls liebe Grüße aus Görliwood direkt aus meinem gemütlichen Wohnwagen.“ Und ihre Fans? Die haben volles Verständnis für wenige Posts.

Yvonne Catterfeld hat übrigens einen Sohn. Für ihn hat in diesem Jahr der Ernst des Lebens begonnen.

Foto: (c) Universal Music / Hannes Casper