Adele: Wegen ihren Songs rief ihr Vater die Polizei

Adele - 59th GRAMMY AwardsAdeles Vater hat die Nase voll. Er befindet im Streit mit seiner Nachbarin Keeley Fry. Die ist ein riesengroßer Adele-Fan und hört ihre Songs regelmäßig in voller Lautstärke, wie sie stolz gegenüber „The Sun“ erzählte: „Ich liebe es, Adeles Songs zu singen und sie zu hören. Er hat gesagt, das störe seinen Schlaf und belästige ihn.“

Sie habe angenommen, dass Adeles Vater mit ihrer Vorliebe für die Musik seiner Tochter kein Problem habe. Doch der hat jetzt sogar die Polizei gerufen. Weiter erzählte Fry: „Ich habe mittlerweile Angst, das Haus zu verlassen, weil er oder seine Frau mich ansprechen könnten. Es ist ein absoluter Albtraum.“

Aber vielleicht möchte Adeles Vater Mark die Musik seiner Tochter auch deshalb nicht mehr hören, weil er selbst keine Beziehung zu ihr hat.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos