Bebe Rexha über ihre Single „Baby, I’m Jealous“

Bebe Rexha - 3rd Annual JBL Fest 2019Ab heute (09.10.) ist die neuste Single „Baby, I’m Jealous“ von Bebe Rexha zu haben. Unterstützt wird sie dabei von Doja Cat.

Über den Song erklärte die Sängerin laut „Warner Musik: „Baby, I’m Jealous“ ist ein Song, den ich über das Akzeptieren meiner Unsicherheiten schrieb. Es geht um die Weise, in der soziale Medien meine Eifersucht verstärkt haben, was wiederum einen Einfluss auf mein Gefühl zu mir selbst hat. Wir werden permanent mit den Highlights aus dem Leben anderer überflutet und manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich meinen Wert oder mein Aussehen mit anderen vergleiche. Gefühle von Eifersucht sind nur menschlich – mit dieser Hymne geht es darum, diese Gefühle als eine Form des Empowerments zu begreifen.“

Das passende Video dazu feiert heute Abend (09.10.) um 17 Uhr Premiere.

Foto: (c) PRN / PR Photos