Dreharbeiten zu „Stranger Things“ Staffel 4 gehen weiter

Natalia Dyer - The Fashion Awards 2017 Fans der Serie „Stranger Things“ können sich freuen. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von „Stranger Things“ können endlich weiter gehen.

Im Frühjahr mussten diese aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen werden. Das wurde nun auf dem „Instagram“-Account der Show bekannt gegeben. Zu einem Foto, das eine Filmklappe zeigt, heißt es nur kurz: „Währenddessen in der Schattenwelt!“ Ein Follower freute sich: „Endlich!“, ein anderer schrieb: „Ich kann es kaum noch erwarten!“

Aktuelle Bilder bestätigen die Freude der Serienliebhaber: Mehrere Mitglieder des Casts wurden bereits am 1. Oktober wieder am Set gesichtet, unter anderem Gaten Matarazzo, Natalia Dyer und Sadie Sink. Das zeigen Fotos, die „Just Jared“ vorliegen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos