Eddie Van Halen: Abfälliger Kommentar von David Crosby

Eddie Van Halen - George Lopez Foundation 10th Anniversary Celebration Party Nach seinem überraschenden Tod am 06. Oktober wird Eddie Van Halen von etlichen Musikern auf der ganzen Welt betrauert. Doch David Crosby empfindet nicht so.

Auf „Twitter“ schrieb er lediglich zu einem Artikel, der vom Tod des Gitarristen berichtet: „Meh.“ Als ihn daraufhin mehrere „Twitter“-User ansprachen, wie respektlos das doch ist, meinte Crosby: „Hendrix hat die Gitarrenwelt verändert. Niemand sonst wirklich … schaut, ich verstehe … viele von euch liebten Van Halen … und das eine Mal, als ich ihn traf, war er nett … und er war talentiert … bedeutet für mich, dass es mich nicht so sehr interessiert. Es bedeutet nicht, dass er nicht gut war, aber er war es nicht für mich.“

Eddie Van Halen ist am 06. Oktober im Alter von 65 Jahren an Kehlkopfkrebs gestorben.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos