Halsey rasiert radikal ab

Halsey - Capital's 2018 Jingle Bell Ball with Coca-Cola Halsey hat sich getraut und hat ihre Haare fast ganz abrasiert. Da, wo sie einst ihre Naturlocken züchtete, ist nun so gut wie nichts mehr. Die 26-Jährige trägt jetzt einen Buzz-Cut.

Auf „Twitter“ verriet sie, warum sie diesen radikalen Schritt gemacht hat: „Ich habe [meine Haare] so lange wachsen lassen und mir gesagt, ich würde sie nicht abrasieren, bis ich gesehen habe, wie sie gesund und lang aussehen. Und dann habe ich sie gesund und lang gesehen und gesagt: ‚Mh, das ist schön, aber ich vermisse die Glatze.’“ Wie sie mit der neuen Frisur aussieht, teilte die Sängerin via „Instagram“. Zu einem Selfie schrieb sie: „Passend zum Beanie-Wetter“.

Halsey überzeugt laut Kollegin Sydney Sweeney übrigens mit ihrem Schauspieldebüt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos