Jon Bon Jovi: „Ich bin gern ein Silberfuchs“

Jon Bon Jovi - 2018 iHeartRadio Music Awards Jon Bon Jovi ist 58 Jahre alt und seine Haare sind bereits ergraut. Das macht dem Musiker aber gar nichts aus, wie er im Interview mit „klatsch-tratsch.de“ verriet.

Er sagte: „Ich bin gern ein Silberfuchs… Sieh dir Mick Jagger an, wie er sich die Haare färbt. Bono und Bruce Springsteen – sie alle tun es! Ich habe mich dagegen entschieden. Schon als ich 25 Jahre alt war, habe ich mir selbst das Versprechen gegeben, dass ich später nie einer von solchen Männern werden würde und nie ein Klischee-Rockstar. Wenn ich jetzt all das täte, käme ich mir vor wie ein Lügner. Und ich bin alles andere als ein Lügner.“

Jon Bon Jovi kann sich nicht vorstellen, mit 80 noch Musik zu machen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos