Jon Cryer über Conchata Ferrell: „Sie war eine wunderbare Frau“

Jon Cryer - 26th Annual ASC Awards Diese Woche ist die Schauspielerin Conchata Ferrell an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben. Auch Jon Cryer trauert um seine Kollegin, mit der er jahrelang für die Serie „Two and a Half Men“ vor der Kamera stand.

Auf „Twitter“ schrieb er: „Sie war eine wunderbare Frau. Bertas ruppiges Äußeres war eine Erfindung der Autoren. Chattys Wärme und Verletzlichkeit waren ihre wirklichen Stärken. Ich weine um die Frau, die ich sehr vermissen werde, und auch um die Freude, die sie so vielen gebracht hat.“

Conchata Ferrell ist den meisten als Haushälterin Berta aus „Two and a Half Men“ bekannt. Über zehn Jahre spielte sie an der Seite von Jon Cryer, Charlie Sheen und später auch Ashton Kutcher.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos