Lauv mit neuer Single

Lauv - iHeartRadio 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2018 Es gibt neue Musik von Lauv, denn heute (14.10.) präsentiert der Independent Sänger, Songwriter und Produzent seine neue Single „Fake“, die er zusammen mit Conan Gray gemacht hat. Auch das Musikvideo gibt es ab heute. Das berichtet „We Share A Lot“.

Lauv sagte über die neue Single: „Wir schrieben ‚Fake‘ direkt bei unserem ersten Treffen und es ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Ich hoffe, Euch gefällt er auch!“ Und Conan fügte über die Entstehung des Songs hinzu: „‘Fake‘ entstand, als Lauv und ich einfach nur zusammensaßen und über ein paar heuchlerische Leute ablästerten. Jeder kennt solche Leute, die das eine sagen und das andere tun und ständig falsche Gerüchte über ihre Freunde streuen. Wir wollten einen spaßigen Song schreiben, den man einfach im Auto mitsingen kann, um es diesen Leuten heimzuzahlen.“

Im Sommer überraschte Lauv übrigens mit einer Lockdown-EP.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos