Matthias Reim freut sich auf den nächsten Sommer

Matthias Reim 34522-49721I41832 big Der Text aus seiner neuen Single „Nächsten Sommer“ lautet: „Nächsten Sommer, da sehen wir uns wieder, das wird unsere Zeit.“ Damit passt er perfekt zur aktuellen Corona-Zeit und soll sicher auch Hoffnung machen. Dass alles eines Tages wieder gut wird, daran glaubt der 62-Jährige fest.

Im Interview mit „heute.at“ sagte er: „Wir denken, dass wir die Zeit mit Zuversicht überstehen werden und irgendwann mal sagen können, jetzt ist Corona Geschichte, lasst uns rocken wie nie zuvor.“

Matthias Reim hat wie viele andere Künstler auch, finanzielle Einbußen durch die Corona-Verordnungen. Er sagte gegenüber der Zeitschrift „Meine Melodie“: „Wenn dir die Einnahmen aus 60 Konzerten wegbrechen, holst du erst mal tief Luft.“

Foto: (c) Sony Music / pixel-rocker.com