Melanie C über eine Jubiläumstour der „Spice Girls“

Melanie C - The Prince's Trust and TK Maxx with Homesense Awards 2018 Machen die „Spice Girls“ eine Jubiläumstour? Melanie C sagt, dass die Gruppe die ganze Zeit davon rede. Die 46-Jährige, die früher als Sporty Spice bekannt war, kam 2019 mit Mel B, Emma Bunton und Geri Horner für eine Tour zusammen. Das Jahr 2021 würde sich für eine Tour anbieten, da vor 25 Jahren ihre Debütsingle „Wannabe“ veröffentlicht wurde. Auf die Frage, ob die Gruppe den Meilenstein mit einer weiteren Tour markieren werde, sagte Mel C gegenüber „Lorraine“: „Es wäre unhöflich, dies nicht zu tun! Wir hatten letztes Jahr das unglaublichste Jahr, haben in Stadien gespielt und müssen es wieder tun. Wir reden die ganze Zeit darüber.“

Melanie gab aber auch zu, dass die Pläne durch die Coronavirus-Krise durchkreuzt werden. Trotzdem ist die 46-Jährige zuversichtlich. Sie sagte weiter: „Natürlich hat dieses Jahr alles ins Chaos gestürzt. Ich denke, viele der großen Künstler, die dieses Jahr auftreten wollten, werden es im nächsten Jahr machen, sodass sich die ‚Spice Girls‘ wahrscheinlich verspäten werden. Aber ich mache alles in meiner Macht Stehende, um das zu schaffen.“

Melanie C hofft übrigens weiter auf eine Reunion mit Victoria Beckham.

Foto: (c) Landmark / PR Photos