Paloma Faith findet Helen Mirren heiß

Paloma Faith - "Miss You Already" European PremiereHelen Mirren hat Paloma Faith dabei geholfen, sich mit ihrem Alterungsprozess anzufreunden. Die Sängerin hat nämlich bereits erste Erfahrungen mit Botox gemacht. Vor Schönheitsoperationen schreckt sie allerdings zurück.

Der „Sun“ sagte die 39-Jährige dazu: „Schönheitsoperationen gehen gegen das, von dem ich finde, wie die Gesellschaft Frauen verurteilt und hinterfragt. Die heißeste Frau, die je gelebt hat, ist Helen Mirren. Die Gesellschaft ist etwas komisch darin, den weiblichen Alterungsprozess zu verweigern. Männer kennen das nicht. Wenn Männer älter werden, dann sagen alle: ‚Oh, der Silberfuchs.‘ Aber bei Frauen ist das viel härter.“

Paloma Faith ist übrigens zum zweiten Mal schwanger und arbeitet an einem neuen Album.

Foto: (c) Landmark / PR Photos