Phil Collins: Seine Frau hat heimlich einen anderen Mann geheiratet

Phil Collins - 3rd Anniversary "Tarzan" Musical in Hamburg - 3 Im Liebesleben von Phil Collins ging es bislang ziemlich turbulent zu. 2006 ging die Ehe mit seiner Frau Orianne Cevey in die Brüche. Nach zwei Jahren Rosenkrieg ließen sie sich dann scheiden. 2015 haben es die beiden noch einmal miteinander versucht. Doch die Beziehung nahm jetzt wieder ein unschönes Ende: Orianne hat heimlich einen anderen Mann geheiratet.

Wie „TMZ“ berichtete, gab die 46-Jährige an, im August eine Businessreise nach Las Vegas machen zu müssen. Doch statt geschäftliches zu klären, heiratete sie dort einen Mann namens Thomas Bates. Als Phil Collins den Ring an ihrem Finger entdeckt hat, soll er seine Koffer gepackt und erst einmal ausgezogen sein.

Phil will laut Insidern offenbar, dass Orianne aus dem Haus auszieht, da dieses ihm gehöre. Er soll seiner Ex eine Frist bis vergangenen Freitag gesetzt haben.

Foto: (c) Away! / PR Photos