Pink: Ehemann Carey Hart bringt den Kindern das Schießen bei

Pink and Carey Hart - 2017 American Music Awards Pink und Ehemann Carey Hart sind ja bekannt für ihre eher unkonventionellen Erziehungsmethoden, doch jetzt könnten sie auf Gegenwind stoßen.

Auf seiner „Instagram“-Seite veröffentlichte der Familienvater Videoclips, in denen zu sehen ist, wie er seinen Kids das Schießen beibringt. Dabei hantieren die neunjährige Willow und der dreijährige Jameson sogar allein mit einem Gewehr. Dazu schrieb Papa Carey Hart: „Willow wird langsam richtig gut im Umgang mit Gewehr und Feuerwaffe. Und Jameson liebt es einfach, zu schießen! Dass er so schnell dazu lernt, macht mich stolz.“

Der Motocross-Fahrer hat aber wohl mit Gegenwind gerechnet. Er schrieb dazu nämlich noch: „Wenn’s dir nicht gefällt, scroll weiter.“ Damit verdeutlicht er, dass er wohl keine Lust auf Diskussionen hat.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos