Rosalia verrät erste Details zum neuen Album

Rosalia - 19th Annual Latin Grammy Awards Nach Megahits wie “TKN“ featuring Travis Scott und “Con Altura” steht jetzt das neue Album von Rosalia in den Startlöchern.

Im Interview mit „Glamour“ verriet die 27-Jährige erste Details. Sie sagte: „Ich lasse immer mein ganzes Herzblut in die Musik fließen und bin extrem zufrieden, wie toll sich alles entwickelt. Durch die Covid-19-Krise konnte ich mich total auf die Songs konzentrieren. Allerdings mag ich es eher abstrakt und überlasse es der Phantasie meiner Hörer*innen, die Lyrics für sich zu interpretieren.“

Rosalia, die mit gebürtigem Namen Rosalía Vila Tobella heißt, ist nicht nur Musikerin, sondern auch Fashion-Ikone und seit kurzem auch Global Ambassador von MAC Cosmetics. Eben erst war die Katalanin als Musik-Act in der heiß diskutierten „Savage x Fenty“-Show von Kollegin Rihanna zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos