Ryan Tedder schwärmt von Dolly Parton

Dolly Parton - Netflix's "Dumplin'" Los Angeles PremiereRyan Tedder fühlt sich in seiner Bewunderung und Zuneigung für Dolly Parton bestätigt.

Der „OneRepublic“-Frontmann hat sich erst kürzlich die Dokumentation „Here I Am“ der Country-Sängerin auf Netflix angeschaut. Anschließend schrieb er in seiner „Instagram Story“: „Die Dolly Parton-Dokumentation auf Netflix hat mir den letzten Beweis geliefert, den ich brauche, um Dolly als eine der Größten aller Zeiten zu deklarieren. Alle müssen sie sich anschauen. Beste Songschreiberin, Sängerin, Performerin, Person… Ich habe sie schon immer geliebt, aber jetzt liebe ich sie auf einem ganz neuen Level.“

Und wer noch ein bisschen wartet, der wird im November mit einem Weihnachtsfilm von Dolly Parton belohnt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos