Sarah Wiener positiv auf Corona getestet

Sarah Wiener ist an Corona erkrankt. Die Star-Köchin teilt ihren Fans via „Facebook“ mit, dass sie positiv auf das Virus getestet wurde. Die 58-Jährige schrieb: „Was ich befürchtet habe, ist nun Realität: ich bin auf Covid-19 positiv getestet worden.“ N

ach eigener Aussage habe sich Sarah Wiener an die Vorsichtsmaßnahmen gehalten und sich von Menschenansammlungen ferngehalten. Trotzdem fühlte sie sich gesundheitlich nicht gut, ein anschließender Corona-Test bestätigte ihre Befürchtungen. Wiener postete weiter: „Leider geht es mir nicht so gut, wodurch ich gerade nicht viel machen kann… ich bin sehr schnell erschöpft und habe einen hartnäckigen Husten.“

Die Quarantäne verbringt Sarah Wiener zu Hause. Aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation unterstützt sie die neuen Maßnahmen im Kampf gegen Corona, die ab Montag in ganz Deutschland gelten. Sie schreibt dazu: „Ich hoffe sehr, dass ihr alle verschont bleibt und nicht unter den neuerlichen Verschärfungen zu sehr leidet. Wenn ihr mich fragt: sie machen Sinn und ich hoffe, es bewirkt auch das Richtige.“

Foto: (c) LooMee TV