Tommy Lee will nach Europa auswandern, wenn Donald Trump gewinnt

Tommy Lee - 2018 Los Angeles Times Food Bowl Tommy Lee schwört, dass er die USA verlassen wird, falls Donald Trump wieder die US-Wahlen gewinnt.

In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Big Issue“ kündigt der Musiker nun an, dass er sogar den Kontinent wechseln würde, sofern Trump die kommenden US-Wahlen gewinnt. Lee sagte: „Ich schwöre bei Gott, wenn das passiert, dann komme ich rüber nach Großbritannien.“

Aus seiner Verachtung für Donald Trump hat Tommy Lee nie ein Geheimnis gemacht. Bereits im Mitte 2019 hatte der Drummer von „Mötley Crüe“ deutliche Worte für Trump-Anhänger parat: „Ihr Trump-Anhänger solltet besser dafür beten, dass die Liberalen nie wieder die Kontrolle über das Weiße Haus übernehmen. Denn wir werden euch diesen ganzen Scheiß so verf*** hart zurückzahlen.“

Foto: (c) PR Photos