Arnold Schwarzenegger: Seine Spionage-Serie startet auf „Netflix“

Arnold Schwarzenegger - Celebrity Sightings in Los AngelesNeuland für Arnold Schwarzenegger! Der Streamingdienst „Netflix“ soll sich die neue Serie der Ex-„Terminators“ geschnappt haben. Das meldet die Branchenseite „Deadline“. Noch sei der Deal zwar nicht in trockenen Tüchern, trotzdem gibt es auch noch eine Cast-News zu vermelden. Demnach soll Monica Barbaro neben dem Austro-US-Star die andere Hauptrolle spielen.

In der Spionageabenteuerserie, die von Schwarzenegger auch produziert wird, geht es um einen Vater, gespielt von Schwarzenegger, und seine Tochter, die gemeinsam für Recht und Ordnung sorgen. Die einzelnen Folgen des noch immer namenlosen Mix‘ aus Abenteuer- und Agentenserie sollen rund eine Stunde dauern.

Es ist übrigens Arnies erstes Engagement als Hauptfigur in einer TV-Serie.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos