„Bring Me The Horizon“: Oli Sykes schwärmt von Yungblud

Bring Me The Horizon 30349494-1 bigOli Sykes ist ein ganz großer Fan seines Kollegen Yungblud. Für die EP „Post Human: Survival Horror“ haben „Bring Me Horizon“ und der Musiker den Song „Obey“ aufgenommen. Und Frontmann Sykes schwärmte gegenüber „NME“:

„Er ist die Art von Künstler, die der Rock braucht. Ich liebe ihn. Er erhellt einen Raum. Er ist das genaue Gegenteil von mir. Ich wünschte, ich könnte das Selbstbewusstsein haben, das er hat. Es ist ansteckend und das ist der Grund, warum viele Kinder zu ihm aufblicken. Nicht seit [David] Bowie hatten wir einen Menschen, der so ungeniert und ehrlich er selbst ist und nicht nach den Regeln spielt.“

Übrigens: Auf der EP „Post Human: Survival Horror“ befindet sich auch eine Kollaboration mit Amy Lee von „Evanescence“.

Foto: (c) PGM