Cliff Williams hofft: Malcolm Young ist stolz auf „AC/DC“

AC/DC 30357941-1 big„AC/DC“ sind zurück mit neuer Musik und haben ein ganzes Album rausgebracht. Cliff Williams hofft jetzt, dass der verstorbene Malcolm Young stolz auf die Band herabblickt und ein Fan davon ist.

Gegenüber dem „Bass Player“-Magazin sagte er: „[Malcolm] war ein wirklich starker Charakter, wie sein Bruder. Er hat einige großartige Sachen geschrieben und er war ein unglaublicher Spieler, mit dem man spielen konnte. Ein solider Typ, ein absolut solider Typ. Wir haben neulich darüber gesprochen – es ist, als wäre er immer noch da. Wir können alles spüren, weil wir so lange zusammen waren. Das soll nicht kitschig oder hippie sein, aber es ist ein Gefühl, das wir alle haben. Also hoffentlich schaut er nach unten und mag es.“

Das neue Album „Power Up“ gibt es übrigens seit dem 13. November.

Foto: (c) Sony Music / James Minchin