Dua Lipa: Klare Botschaft an Trump-Wähler

Auch wenn Dua Lipa eigentlich Britin ist und ihr die US-Präsidentschaftswahl egal sein könnte, engagierte sich die Sängerin sehr dafür, dass ihre Fans für Joe Biden stimmten. Und alle, die das nicht getan haben, können sie mal kreuzweise.

Das wird auch durch ihren Eintrag in ihrer „Instagram Story“ deutlich. Dort repostete sie eine Aussage von SCuba Steve, die lautet: „Wenn du für Trump gestimmt hat, dann – und ich meine das auf die respektloseste Weise möglich – möchte ich nichts mehr mit dir zu tun haben. Du hast nicht nur gegen einfach Menschenrechte und Gleichheit gestimmt, du hast beschlossen, dass Rassismus, Homophobie, Islamphobie, Transphobie und frauenfeindliches Verhalten kein Deal Breaker waren.“ Das sind klare Worte!

Dua Lipa hat über „Instagram Live“ vor der US-Wahl mit Bernie Sanders gesprochen, um über die Vorgänge bei der Wahl aufzuklären.

Dua Lipa 30373855-1 big

Foto: (c) Universal Music