Dua Lipa mit FKA Twigs im Livestream-Event

Dua Lipa - "Alita: Battle Angel" World PremiereFür den 27. November hat Dua Lipa etwas besonderes angekündigt. Dann gibt es nämlich ihre Liveshow „Studio 2054“. Und mit dabei ist auch FKA Twigs, wie Lipa jetzt via „Instagram“ ankündigte.

Sie schrieb dort: „Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass FKA Twigs für ‚Studio 2054‘ zu uns kommen wird – eine ganz besondere Leistung! Yaaa, das willst du nicht verpassen!“

Dua Lipa hat ein „brandneues mehrdimensionales Live-Erlebnis“ für das bevorstehende Konzert versprochen, das aus einem Lagerhaus gestreamt werden soll. Die Fans der Sängerin werden mit Songs aus ihrem neuesten Album „Future Nostalgia“, der Remix-Edition „Club Future Nostalgia“ und ihrem Debütalbum von 2017 verwöhnt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos