Geri Horner mit neuer Musik

Geri Horner - "Britain's Got Talent" Childline Ball 2017Geri Horner ist zurück mit neuer Musik. Nachdem das „Spice Girl“ kürzlich eine neue „YouTube“-Serie mit dem Titel „Rainbow Woman“ gestartet hat, veröffentlichte sie jetzt das Lied „Man on The Mountain“ samt Lyric-Video. Sie singt: „Wenn niemand mehr da ist, um ihm die Schuld zu geben und niemand mehr zu hassen übrig ist. Nur, wenn ich meinen Namen verdient habe, kann ich meinen Platz wirklich kennen. Ich kann meinen Berg hochklettern.“

Neben dem Text liefert Ginger Spice Videoaufnahmen davon, wie sie Mount Snowdon in Wales bestieg und die Union Jack-Flagge am Gipfel hisste, um etwas Frauenpower zu verbreiten.

Der Song ist übrigens die erste neue Solomusik von Geri Horner seit 2017. Damals veröffentlichte sie die Charity-Single „Angels in Chains“ zu Ehren des verstorbenen George Michael.

Foto: (c) Landmark / PR Photos