Halsey und die ehrliche, menschliche Auszeichnung

Halsey - Marvel Studios "Captain Marvel" World PremiereSo fängt der Tag doch gut an für Halsey. Denn die 26-Jährige hat sich durch die Veröffentlichung einer Gedichtsammlung nicht nur ein Traum erfüllt, sondern ist damit auch noch erfolgreich.

Via „Instagram“ schrieb sie: „Ich wachte auf und stellte fest, dass ich eine Bestsellerautorin der New York Times bin. Ich bin irgendwie geschockt. Auszeichnungen basieren manchmal auf seltsamen Algorithmen und viralen Treffern und Glück. Aber manchmal basieren sie auf einer echten menschlichen Verbindung zur Kunst. (…) Ich bin 26 Jahre alt und habe oft gesehen, wie meine Kunst wegen eines hübschen Outfits oder eines Dating-Gerüchts bevölkert wurde. Danke. Das ist gesichtslos. Ich bin nicht sexy oder laut oder charismatisch für diese Kunst.“

Halsey möchte übrigens auch ein Rock-Album machen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos