Joko Winterscheidt: „Wer stiehlt mir die Show?“

Joko Winterscheidt - PRO 7 PK„Eventuell ist das wirklich die dümmste Show-Idee, die ich jemals hatte, denn vielleicht moderiere ich meine eigene Sendung nur ein einziges Mal?“ stellt Joko Winterscheidt fest. Denn wer seine neue Quizshow gewinnt, der gewinnt die Show – in doppelter Hinsicht. ProSieben zeigt fünf Folgen „Wer stiehlt mir die Show?“ ab 5. Januar 2021, immer dienstags, um 20:15 Uhr.

Bei „Wer stiehlt mir die Show?“ steht der wahrscheinlich außergewöhnlichste Preis der Show-Geschichte auf dem Spiel: Joko Winterscheidts Job. Drei Prominente und ein Wildcard-Zuschauer fordern Moderator Joko als Kandidaten heraus, um ihm – wortwörtlich – die Show zu stehlen. Der Gewinner wird zum Quizshow-Moderator der nächsten Ausgabe und kann die Show nach seinem Willen umgestalten – während Joko als Kandidat darum kämpfen muss, seine eigene Show zurück zu gewinnen.

„Wer stiehlt mir die Show?“ – ab 5. Januar 2021, immer dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Foto via BANG Showbiz