Liam Gallagher über Noel: „Er denkt, ich bin das Problem“

Liam Gallagher 30367294-1 bigEine „Oasis“-Reunion ist in weiter Ferne, denn die Brüder Liam und Noel Gallagher sind noch immer zerstritten. Wenn es nach Liam geht, ist er nicht schuld daran, dass die beiden nicht miteinander sprechen.

In „The Jonathan Ross Show“ sagte der 48-Jährige: „Ich denke, wir sind beide das Problem und das Problem ist, dass er denkt, dass er nicht das Problem ist. Er denkt, ich bin beide Probleme. Während ich nur ein Problem bin. Ich bin das halbe Problem, während ich ihn nicht glauben lassen kann, dass ich das volle Problem bin. Er muss sich mit einem Teil des Problems befassen. Sobald er das tut, werden wir weitermachen.“

Noel Gallagher habe wohl 100 Millionen Pfund für eine „Oasis“-Reunion-Tour abgelehnt.

Foto: (c) Rankin / Warner Music