Lil Nas X über einen nächsten großen Hit: „Darüber mache ich mir keine Sorgen“

Lil Nas X - 62nd Annual GRAMMY Awards„Old Town Road“ war 2018 die Debütsingle von Lil Nas X und er gibt selbst zu, dass er mit diesem Lied die Messlatte für alle weiteren Hits ziemlich hochgelegt hat.

James Charles fragte den Rapper in einem „YouTube“-Video: „Hast du das Gefühl, dass das schon früh einen wirklich harten Standard gesetzt hat?“ Darauf antwortete der 21-Jährige: „Auf jeden Fall. Es setzte den Standard dahin, wo viele Leute sagen: ‚Er wird niemals ein größeres Lied haben als dieses.‘ Es ist wie: ‚Hatte jemand einen größeren Song als diesen?‘ Ich weiß, dass ich einen Hit machen werde, also mache ich mir darüber keine Sorgen.“

Lil Nas X würde übrigens gerne mit Doja Cat kollaborieren.

Foto: (c) PR Photos