Patricia Kelly: Ihre Familie hat sie verkuppelt

Patricia Kelly - 6 MütterPatricia Kelly und ihr Mann Denis Sawinkin sind schon seit 22 Jahren ein glückliches Paar. Doch schuld an ihrer Beziehung sind eigentlich ihre Geschwister. Ende 20 wollte die Sängerin eigentlich ins Kloster gehen, doch ihre Geschwister hatten andere Pläne. Um ihre Schwester zu verkuppeln, luden sie Denis, einen Freund der Familie, zu ihrer Silvesterparty ein.

Im Interview mit „RTL“ sagte die heute 50-Jährige: „Ich dachte im ersten Augenblick: oh, nee, furchtbar.“ Doch nach der Party kam es dann doch zu einem ersten Date. Patricia Kelly sagte weiter: „Er denkt, ich wäre beeindruckt gewesen von seinen Muckis. Er hat irgendwelche Bilder mitgebracht, darunter waren auch welche, auf denen er Holz hackt. Aber das beeindruckt mich nicht.“ Doch schon vier Monate nach dem Kennenlernen, zieht das Paar zusammen. Mittlerweile ist das Paar schon seit 20 Jahren verheiratet.

Ihr Mann erzählte, dass wenn es mal kracht zwischen den Beiden, er genau weiß, wie er damit umzugehen hat. Er sagte: „Wenn Patricia anfängt bockig zu werden oder zu schimpfen, dann umarmst du sie, küsst sie, und dann ist alles wieder gut, obwohl ja gar nichts geklärt wurde.“

Foto: (c) MG RTL D / Robert Grischek