Pharrell Williams: Hautpflegelinie für alle Geschlechter

Pharrell Williams - "The Lion King" European PremierePharrell Williams hat seine erste Hautpflegeserie vorgestellt. Die Humanrace-Linie hat der „Happy“-Sänger zusammen mit seiner langjährigen Dermatologin Dr. Elena Jones entwickelt und soll am 25. November auf den Markt kommen.

Der 47-Jährige sagte in einer Pressemitteilung: „Ich wollte meine 20-jährige Erfahrung und Ausbildung in der Hautpflege durch dieses Produkt und diese Routine teilen. Es wurde erstellt, um morgens und abends drei Minuten zu brauchen. Dein Gesicht ist das Ergebnis des Geistes dahinter. Es ist wichtig, auf deine Haut zu achten und dir jeden Tag Zeit für dich zu nehmen.“

Zu den Produkten gehören übrigens ein Reispulverreiniger, ein Lotus-Enzym-Peeling, eine Befeuchtungscreme und eine Routinepackung. Darüber hinaus besteht die Verpackung zu 50% aus recyceltem Post-Consumer-Kunststoff und verfügt über eine herausnehmbare Kammer, die nachgefüllt werden kann. Die All-Gender-Produkte sind auch für jeden Hauttyp geeignet. Pharrell erklärte: „Humanrace Skincare unterscheidet nicht nach Rasse oder Geschlecht. Wir schaffen für Menschen. Wir sind alle in derselben Haut geboren und Humanrace feiert dies.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos