Pink: Optimismus überwiegt (noch)

Der Wahl-Krimi in den USA nimmt und nimmt kein Ende.

Der Kampf um das Amt des nächsten Präsidenten ist ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen. Pink macht in den sozialen Medien keinen Hehl daraus, dass sie keinesfalls für eine Verlängerung der Amstzeit von Donald Trump ist. Obwohl der Wahlausgang noch nicht feststeht und es sehr knapp werden wird, zeigt sich die Sängerin via „Instagram“ noch optimistisch. Sie postete ein Glas mit einem vermutlich alkoholischen Getränk und einem Eiswürfel. Auf dem Glas ist eine waagrechte Linie eingraviert ist. Oberhalb der Linie steht „Optimist“, darunter „Pessimist“. Das Glas ist genau so voll, dass es gerade noch im „Optimist“-Bereich ist.

In dem Fall hoffen wir mal, dass sie nichts aus dem Glas trinkt und ihr Optimismus erhalten bleibt. Möge der Richtige gewinnen!

Pink - BRIT Awards 2019

Foto: (c) Landmark / PR Photos