Ricky Martin: Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

Jwan Yosef, Ricky Martin - 2019 LACMA Art + Film Gala Presented By GucciMomentan sind vier Kinder wohl erstmal genug für Ricky Martin und Ehemann Jwan Yosef. Schließlich stellen die zwölfjährigen Zwillinge Matteo und Valentino, die zweijährige Lucia und der einjährige Renn das Haus auf den Kopf.

Doch falls die Familie doch noch vergrößert werden soll, hat Martin einen Plan B. Der 48-Jährige hat gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten: „Einige Leute denken, ich sei verrückt, aber ich liebe eine große Familie. Und ich habe ein paar Embryonen, die auch mich warten. (…) Jwan wird verrückt im Moment, aber es ist okay – sagt es ihm nicht.“

An Weihnachten tanzt Ricky Martin übrigens am liebsten zu karibischen Klängen.

Foto: (c) PR Photos