„Sing meinen Song 2021“: Johannes Oerding freut sich auf die Aufgabe

Johannes Oerding 30364535-1 bigSeit gestern (11.11.) ist bekannt, dass Johannes Oerding der neue Gastgeber beim beliebten Musikformat „Sing meinen Song“ ist. Der Musiker selbst freut sich sehr darüber, da er genau weiß, wie es ist, dort mitzumachen.

Laut „Sony Music“ sagte er dazu: „Was ’ne Ehre, ich freue mich zurück zu sein! – Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer. Ich bin mir sicher, dass uns spannende Künstler-Biographien, kreative Momente und jede Menge Herz und Seele auf der Couch erwarten. Für uns Künstler und die gesamte ‚Sing meinen Song‘-Crew ist es ein Privileg, besonders in diesen turbulenten Zeiten, die Menschen da draußen mit Musik und Gefühl zu erreichen.“

Die Teilnehmer stehen übrigens auch schon fest.

Foto: (c) Olaf Heine