Till Lindemann und Joey Kelly veröffentlichen zweites Buch

Till Lindemann 30362767-1 bigTill Lindemann und Joey Kelly sind wieder zusammen in ein Boot gehüpft, über einen großen Fluss geschippert und haben ihre Abenteuer in einem zweiten Buch festgehalten. Seit 25.11.2020 ist das zweite Buch ‘Amazonas – Reise zum Rio Javari’ der beiden Musiker zu haben. Dieses Mal haben sich Lindemann und Kelly mit zwei Fotografen auf nach Südamerika gemacht und sind dort über einen Seitenarm des Amazonas gepaddelt.

Der „National Geographic“ Buchverlag schreibt über das Buch: „Till Lindemann und Joey Kelly, zwei Männer der Extreme: Der eine Sänger von Rammstein, der in seinen Texten provozierende wie feine Töne anschlägt; der andere Mitglied der Kelly Family und Ausdauersportler. Beide sind gern auf dem Wasser unterwegs und folgen – wie schon bei ihrer Yukon-Reise – dem ‚Mythos‘ eines legendären Stroms. Exklusive Fotografien von Thomas Stachelhaus und Matthias Matthies erzählen von den Abenteuern auf dem Río Yavarí, einem unberührten Seitenarm des Amazonas.“

Till Lindemann gibt es aber nicht nur auf Hochglanzfotos zu bewundern, den „Rammstein“-Frontmann gibt es auch als Luxus-Räuchermännchen.

Foto: (c) Universal Music / Felix Broede