„Why Don’t We“ kündigen neues Album an

Why Don't We 30349509-1 bigAm 15. Januar 2021 erscheint das neue Album „The Good Times and The Bad Ones“ von „Why Don’t We“. Und auf diese Platte sind die fünf Sänger mächtig stolz. Die Songs wurden von ihnen nämlich selbst geschrieben und das Album co-produziert, berichtet „Warner Music“.

Die Band selbst sagte dazu: Die vergangenen paar Jahre waren für uns ein absoluter Wirbelwind. Vom gemeinsamen Umzug nach L.A. als Band bis zu Touren um die Welt, vom Verliebtsein und Trennungen, zuletzt monatelang drinnen eingeschlossen gewesen zu sein… Das Leben war zu gleichen Teilen großartig und fordernd. Doch man muss sein Bestes geben, um aus all dem etwas Schönes mitzunehmen. Wir haben alles in dieses Album gesteckt. Wir hoffen, es hilft euch dabei, die guten Zeiten zu genießen und durch die schlechten zu kommen.“

Eine offizielle Tracklist ist für das Album noch nicht bekannt, doch eines ist bereits sicher: Ihre aktuelle Single „Fallin‘ (Adrenaline)“ ist auf jeden Fall drauf.

Foto: (c) Warner Music / Atlantic Records