Arnold Schwarzenegger und die Reunion mit den „Kindergarten Cop“-Kids

Arnold Schwarzenegger - NBC's "The New Celebrity Apprentice" - Arrivals and Q&A30 Jahre nach der Veröffentlichung des Films „Kindergarten Cop“ traf Arnold Schwarzenegger die einstigen Kinderschauspieler bei einem virtuellen Treffen. Sechs Schauspieler hatten sich in einem neunminütigen Video von „Yahoo Entertainment“ an die Dreharbeiten, dann war plötzlich Arnie zugeschaltet. Die Kinder amüsierten sich besonders über seinen österreichischen Akzent.

Der 73-Jährige sagte laut „news.at“: „Für mich war das wie ein Aufwärmen für meine eigenen Kinder. Dieser Film hat mich zu einem besseren Vater gemacht.“ In der Actionkomödie spielte er einen Polizisten, der in einem Kindergarten verdeckt ermittelte und dabei den Kids militärischen Drill beibringt.

Schwarzenegger selbst ist 1989 zum ersten Mal Vater geworden, drei weitere Kinder folgten.

Foto: (c) PR Photos