Barack Obama: Diese Auszeichnung hat er bei Dolly Parton vergessen

President Barack Obama Delivers Remarks About The Economy at The Port of Wilmington in WilmingtonDolly Parton ist eine echte Ikone der Country-Musik. Wie kann es also sein, dass die Sängerin noch keine Freiheitsmedaille des Präsidenten besitzt?

Dies wollte Stephen Colbert in seiner „A Late Show“ von keinem Geringeren als dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama wissen. Dieser sagte: „Das ist ein Fehler. Ich bin schockiert. Das war ein Schlamassel. Ich bin überrascht. Ich denke, ich hatte einfach angenommen, dass sie schon eine besitzt und das war falsch.“

Obama fügte jedoch hinzu, dass er bei seinem ehemaligen Vize und kommenden Präsidenten Joe Biden anrufen und für Parton ein gutes Wort einlegen wird.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos