Bill und Tom Kaulitz sind unzertrennlich

Bill Kaulitz Tom Kaulitz 30377880-1 bigBill und Tom Kaulitz gibt es nur im Doppelpack. Die „Tokio Hotel“-Zwillinge sind unzertrennlich – und das werden sie wohl ihr ganzes Leben lang auch bleiben.

In der „TVNow“-Doku „Tokio Hotel – zurück zum Nullpunkt“ sagte Bill: „Wir haben uns noch nie die Frage gestellt, ob es überhaupt ein Leben außerhalb unserer Bruderbeziehung gibt, weil wir immer alles zusammen gemacht haben. Wir kommen auch nur im Doppelpack. Wir haben die gleichen Freunde, wir hatten die gleichen Pläne und Träume im Leben, wir haben alles zusammen besprochen.“ Ganz stolz fügte der Sänger noch hinzu: „Deswegen waren wir auch so frühreif, weil wir quasi beste Freunde sind. Mein bester Freund war die ganze Zeit neben mir und wir haben durchgehend gequatscht.“

Heidi Klum kommt mit dem Kaulitz-Doppelpack übrigens bestens zurecht.

Foto: (c) Sony Music / Rankin