Billie Eilish: 2021 wird alles anders

Billie Eilish 30357601-1 bigEine neue Ära – so nennt Billie Eilish das, was im nächsten Jahr kommen wird.

In ihrer „Instagram“-Story sagte die 19-Jährige: „Es wird das Ende einer Ära sein. Ich werde euch eine neue Ära geben. Ich werde Ankündigungen machen, ich muss ein bisschen S*** rausbringen.“ Am Anfang des Videos scherzte die Sängerin sogar, dass sie kein neues Album rausbringen würde, solange sich die Fans über ihre kurzen Haare lustig machen, die manchmal wie kleine Teufelshörner aussehen. Billie sagte: „Ich mache ein verdammtes Album für euch. Ich werde es nicht rausbringen, wenn ihr euch weiterhin über meine Haare lustig macht.“

Billie Eilish und ihr Bruder Finneas waren während des Lockdowns in diesem Jahr übrigens sehr produktiv.

Foto: (c) Universal Music