Bono, Pharrell Williams & Halsey verleihen ihre Stimmen

Bono - Glamour Women Of The Year 2016Hochkarätige Besetzung beim Animationsfilm „Sing 2“: In dem Blockbuster stellt sich eine Gruppe von Tieren einem Gesangswettbewerb, natürlich dürfen da die richtig professionelle Sänger-Stimmen nicht fehlen. So feiert beispielsweise Bono sein Animationsfilm-Debüt. Er leiht einem Löwen seine Stimme. „Illumination“ twitterte: „Trommelwirbel bitte! Wir stellen die neue und wiederkehrende Besetzung von ‚Sing 2‘ vor. Buster und die neue Bande sind bereit, groß zu rocken und zu träumen.“

Ein Filmplakat offenbarte die Namen aller Stimmengeber. Neben Bono sind auch Halsey, Pharrell Williams und Letitia Wright mit dabei.

Die alte Besetzung von „Sing“ ist natürlich auch vertreten: Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Scarlett Johansson, Taron Egerton und Nick Kroll. Der Film soll im Januar 2022 erscheinen und ist eine Fortsetzung von „Sing“ aus dem Jahr 2016.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos