Britney Spears: Weihnachten mit den Jungs

Britney Spears - The Linq 2015 Christmas Tree Lighting CeremonyBritney Spears hatte eine schöne Zeit zu Weihachten! Der Popstar feierte angeblich Weihnachten ein wenig früher in diesem Jahr. Ein Insider hat einige Details darüber ausgeplaudert, wie sie besagte Tage mit ihren beiden Söhnen verbracht. Wie nicht nur eingefleischte Fans wissen, ist Britney Spears die Mutter von zwei Teenager-Jungs – Jayden James, 14, und Sean Preston, 15.

Es war eine entspannte Zeit berichtet die Quelle gegenüber „HollywoodLife“. Weiter sagte der Insider: „Britney hatte Anfang der Woche eine extrem schöne, entspannte und erholsame Zeit mit ihren Jungs. Britney gab ihnen Geschenke, die sie an Weihnachten öffnen sollten. Die meiste Zeit verbrachten sie damit, miteinander abzuhängen, zu reden und einfach Familienzeit zu haben. Sie sahen fern und aßen. Ganz einfache Dinge, die alle Familien tun.“

Britney hat ihre Söhne gemeinsam mit Ex-Ehemann Kevin Federline.

Foto: (c) PRN / PR Photos