Capital Bra singt für seine Tochter

Capital Bra 345455-1 thumbCapital Bra hält seine Familie eigentlich aus der Öffentlichkeit raus. Bei seiner Tochter macht der Rapper jetzt aber eine Ausnahme. Erst kürzlich zeigte er ein Bild von ihr bei „Instagram“, jetzt hat er sogar einen Song für sie veröffentlicht. Diesen teilte er auch über „Instagram“. Darin verrät er der Namen der Kleinen: Alisa.

Zu dem fast zwei Minuten langen Song, schrieb er: „Kein anderer Mann wird dich wie ich lieben“. In den ersten Zeilen des Liedes zeigt Capital Bra seine Liebe zu ihr: „Hallo Alisa, hier ist dein Papa. Ich mach den Song für dich, damit du mich mehr liebst als Mama. (…) Ich bau dir ein Lego-Schloss und ich würd‘ für dich schießen.“

Im September hatte Capital Bra erzählt, dass er vor allem für seine Kinder clean geworden sei.

Foto: (c) Team Kuku / GfK Entertainment