Ed Sheeran: Heute gibt’s ein Weihnachtsgeschenk

Ed Sheeran - "Yesterday" UK Premiere - ArrivalsGibt’s bald endlich wieder neue Musik von Ed Sheeran? Wenn es nach einem „Instagram“-Fanaccount geht, dann ja. Besagter Account veröffentlichte eine lange Theorie über das Comeback des Papas und spekulierte darüber, dass bald ein neues Album namens „Subtract“ auf den Markt kommen soll.

Und tatsächlich reagierte Sheeran höchstpersönlich auf die hauptsächlich in Frage-Form geschriebene Theorie. Er kommentierte den Beitrag mit: „Das sind alles sehr berechtigte Fragen. Bald werdet ihr mindestens eine Antwort bekommen.“ Sehr bald sogar, wie sich kurz darauf herausstellte. Sheeran postete nämlich auf seinem Profil ein Bild einer bunten Leinwand und schrieb: „Morgen, 11 Uhr. Ein Weihnachtsgeschenk“. Und da das gestern war, wird’s heute etwas geben!

Übrigens: Angeblich sollen schon die nächsten zwei Alben Sheerans feststehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos