„Good Charlotte“ überraschen mit Weihnachtssong

Good Charlotte 30346226-1 big„Good Charlotte“ haben ihre Fans mit erster neuer Musik seit zwei Jahren überrascht. Seit vorgestern (18.12.) ist ihre Single „Last December“ zu haben.

Laut „contactmusic.com“ sagte Gitarrist Benji Madden dazu: „Da 2020 das 20-jährige Jubiläum unseres selbstbetitelten Debütalbums ist, hatten wir das Bedürfnis, etwas für unsere Fans zu veröffentlichen, die mit uns auf diese Reise gegangen sind. Die Feiertage können eine harte Zeit des Jahres sein, wenn man an diejenigen denkt, die man verloren hat und sich nach den Momenten sieht, die vorüber sind, ist definitiv ein Teil der Freude und der Melancholie. Dieser Song spricht für uns beide Seiten dieser Feiertagsgefühle an und wir hoffen, es bringt denjenigen etwas Aufmunterung, die sie brauchen.“

„Good Charlotte“ hatten zuletzt 2018 die Platte „generation Rx“ veröffentlicht.

Foto: (c) Sony BMG