Gwen Stefani und der überraschende Antrag

Blake Shelton and Gwen Stefani - 62nd Annual GRAMMY AwardsDamit hatte Gwen Stefani sicher nicht gerechnet: Während eines Besuches auf der Ranch ihres Freundes Blake Shelton machte ihr dieser direkt einen Heiratsantrag.

In der Talkshow von Kelly Clarkson sagte die Sängerin dazu: „Eigentlich wollte ich gar nicht nach Oklahoma, weil es wegen Covid-19 so kompliziert wurde. Ich meinte noch: Vielleicht sollten wir lieber absagen.“ Als sie mit ihren Familien dort angekommen waren, bat Sheldon seine Freundin, ihm beim Anzünden des Kamins zu helfen. Als die 51-Jährige den Kasten mit Feuerholz öffnete, fand sie dort eine Ringschachtel.

Der Musiker aus Oklahoma und die gebürtige Kalifornierin sind übrigens schon seit 2015 ein Paar. Kennengelernt haben sich die Zwei als Coaches bei der US-Castingshow „The Voice“.

Foto: (c) PR Photos