Hailey und Justin Bieber: Werden sie Eltern?

Justin Bieber, Hailey Bieber - YouTube Originals' "Justin Bieber: Seasons" TV Series Los Angeles Premiere - ArrivalsDie Babygerüchte bei Hailey und Justin Bieber halten sich jetzt schon länger hartnäckig.

Jetzt hat Hailey ein Bild in ihrer „Instagram“-Story geteilt, das die Gerüchteküche nur noch weiter befeuert. Auf dem Foto küssen sie und Justin sich innig und er hält verräterisch ihren Bauch. Vor Kurzem lud auch Justin ein süßes Kuschelfoto hoch. Darauf umarmt er seine Hailey auch um den Bauch. Dazu die Worte: „Das sind Nächte, von denen ich nur hätte träumen können. Wenn ihr letzte Nacht bei mir gewesen wärt, wüsstet ihr, wovon ich spreche.“ Das nehmen einige Fans zum Anlass, zu spekulieren. Ein Follower schreibt: „Sie ist schwanger.“ Ein anderer ergänzt: „Das war auch mein erster Gedanke.“

Doch Gerüchte wie diese gab es schon so lange, wie die beiden ein Paar sind.

Foto: (c) PR Photos