Jeff Bridges gibt weiteres Update zur Krebsdiagnose

Jeff Bridges - "Only The Brave" Los Angeles PremiereJeff Bridges hält seine Fans nach seiner Krebsdiagnose weiterhin über seinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden.

In einem Tweet auf „Twitter“ erklärt er, dass er sich gut fühle und sich die Haare abrasiert habe. Bridges schreibt: „Das ist der neueste Stand: Fühle mich gut, habe meine Haare abrasiert, habe mir einen Welpen geholt, hatte Geburtstag (71)“. Dazu veröffentlichte er ein Foto, auf dem er mit kahl rasiertem Kopf und seinem neuen Hund auf dem Schoß in die Kamera lächelt. Auch von seinem Bart hat sich der Schauspieler verabschiedet.

Am 4. Dezember feierte Jeff Bridges seinen 71. Geburtstag. Im Oktober gab der US-Schauspieler bekannt, dass bei ihm ein Lymphom diagnostiziert wurde und er sich gegen die Krebserkrankung behandeln lasse.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos